Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Hat ein Integrationsmanager der Stadt Hannover seine Kollegin vergewaltigt?
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Prozess um Vergewaltigung im Integrationsamt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 27.03.2021
Vergewaltigung in Sichtweite des Rathauses? Das ehemalige Maritim Hotel am Friedrichswall. Damals waren dort Flüchtlinge untergebracht, mittlerweile soll es zu einem modernen Hotel umgebaut werden.
Vergewaltigung in Sichtweite des Rathauses? Das ehemalige Maritim Hotel am Friedrichswall. Damals waren dort Flüchtlinge untergebracht, mittlerweile soll es zu einem modernen Hotel umgebaut werden. Quelle: Michael Thomas
Hannover

Ein früherer Integrationsmanager der Stadt Hannover ist mit schwerwiegenden Vorwürfen konfrontiert. J. soll eine jüngere Rathausmitarbeiterin vergewal...