Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Mit Menschenketten: Hannoveraner wollen Synagogen schützen
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Religionen rufen zu Ring der Solidarität um jüdische Synagogen auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 06.11.2019
Schon direkt nach dem Anschlag in Halle zeigte Hannover Solidarität. Am Freitag sollen die Veranstaltungen noch größer werden. Quelle: Dröse
Hannover

Eine solche Aktion hat es in Hannover noch nicht gegeben: Vertreter der Religionsgemeinschaften rufen gemeinsam dazu auf, nach dem Anschlag auf di...

Die Landesstraßenbaubehörde in Hannover setzt ihre nächtlichen Reparaturen auf dem Westschnellweg fort. Nun ist der Bereich zwischen dem Deisterkreisel und der Schwanenburgkreuzung in Richtung Norden an der Reihe. Los geht es in der Nacht zu Donnerstag, am frühen Sonnabend sollen die Arbeiten beendet sein.

06.11.2019

Die hannoversche SPD sucht einen Neuanfang. Der wohl wichtigste Punkt: Wer soll die Partei künftig führen? In einem offenen Bewerbungsverfahren werden demnächst Kandidaten gesucht – angepeilt ist eine Doppelspitze.

06.11.2019

Bei der Stadt Hannover sind für die OB-Stichwahl bisher mehr als 43.000 Anträge auf Briefwahl eingegangen. Damit liegt das Interesse höher als zum vergleichbaren Zeitpunkt beim ersten Wahlgang.

06.11.2019