Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Zu Hause werde ich verrückt“: Warum Herr Horstmann mit 80 Jahren noch im Supermarkt arbeitet
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Rentner arbeitet mit 80 Jahren noch im Supermarkt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 07.11.2021
„Die Arbeit im Markt lenkt mich ab und ist ein guter Ausgleich“: Dieter Horstmann ist froh über seinen Aushilfsjob in einem NP-Markt in Ricklingen – und die Kunden schätzen ihn dort sehr.
„Die Arbeit im Markt lenkt mich ab und ist ein guter Ausgleich“: Dieter Horstmann ist froh über seinen Aushilfsjob in einem NP-Markt in Ricklingen – und die Kunden schätzen ihn dort sehr. Quelle: Leona Passgang
Hannover

Am Freitag hat sich Dieter Horstmann einen freien Tag gegönnt, ausnahmsweise, denn da ist er 80 Jahre alt geworden. Doch schon in den nächsten Tagen w...