Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Rossmann sichert Läden mit Security
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Rossmann sichert Läden mit Security

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:53 24.03.2020
Im Dienste der Sicherheit: Security-Mitarbeiter vor einer Rossmann-Filiale in Döhren. Quelle: Simon Benne
Hannover

Derzeit ist die Lage ruhig: „Toilettenpapier wird ja auch erst morgen wieder geliefert“, sagt der Wachmann, der vor der Tür des Geschäftes steht. Koll...

Bizarre Bilder von der Obstplantage Hahne in Laatzen-Gleidingen: Damit die Baumblüten nicht durch die Nachtfröste kaputt gehen, werden sie mit durch Nieselberegnung erzeugtem Eis geschützt.

24.03.2020
Planbare Operationen - Annastift stellt den OP-Betrieb ein

Warten auf die Corona-Welle: Planbare Eingriffe werden in den hannoverschen Kliniken abgesagt um Kapazitäten für den Ernstfall vorzuhalten.

23.03.2020

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 253 zwischen Ostermunzel und Dedensen ist am Montagnachmittag ein 28 Jahre alter Radfahrer tödlich verletzt worden. Das Opfer war aus bislang ungeklärter Ursache von einem Auto erfasst worden.

24.03.2020