Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Schluss mit In-die-Büsche-schlagen: SPD will öffentliches WC im Georgengarten
Hannover Aus der Stadt

Hannover: SPD will öffentliche Toilette im Georgengarten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 23.06.2021
Etliche Menschen treffen sich bei schönem Wetter im Georgengarten und lassen es sich gut gehen – müssen aber auch mal auf die Toilette und hinterlassen Müll.
Etliche Menschen treffen sich bei schönem Wetter im Georgengarten und lassen es sich gut gehen – müssen aber auch mal auf die Toilette und hinterlassen Müll. Quelle: Philipp von Ditfurth
Hannover

Am Wochenende war es wieder so weit: Tausende Menschen strömten in den Georgengarten, breiteten ihre Picknickdecken aus, trieben Sport und grillten in...