Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Motorradfahrer bei Unfall getötet
Hannover Aus der Stadt Motorradfahrer bei Unfall getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:58 12.11.2018
Der VW Golf erfasste das Motorrad an der Ecke von Beneckeallee und Alt Vinnhorst. Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Hannover

Ein Motorradfahrer ist am Montagnachmittag bei einem Unfall an der Ecke von Beneckeallee und Alt Vinnhorst tödlich verletzt worden. Der Kawasaki-Fahrer aus Richtung Godshorn wurde gegen 15 Uhr von einem schwarzen VW Golf erfasst, der laut Polizei von der Beneckeallee nach links auf die Straße Alt Vinnhorst abbiegen wollte. Der 53-Jährige prallte gegen die Front des Autos und wurde danach auf die Fahrbahn geschleudert.

In Hannover-Vinnhorst ist am Montag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Kurz darauf erlag er im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Der Rettungsdienst versorgte den Verletzten noch am Unfallort, anschließend kam der 53-Jährige in ein Krankenhaus. Dort erlag der Mann jedoch am frühen Abend seinen schweren Verletzungen. Der 67-jährige Autofahrer und sein Begleiter blieben unversehrt. Die Straßenkreuzung musste während des Rettungseinsatzes teilweise gesperrt werden.

Von pah