Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Deshalb wurde der Silvestergottesdienst live aus dem Zoo Hannover übertragen
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Silvestergottesdienst live aus dem Zoo übertragen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:38 01.01.2020
„Unsere wertvolle Erde“: Unter diesem Motto stand der ökumenische Silvestergottesdienst von Heiner Wilmer (Vierter von links), katholischer Bischof von Hildesheim, und Ralf Meister (rechts), evangelischer Landesbischof von Niedersachsen im „Panorama am Zoo“. Quelle: Moritz Frankenberg/dpa
Hannover

Für 250 Gäste des Silvestergottesdienstes von Landesbischof Ralf Meister und Bischof Heiner Wilmer ging es am Dienstagnachmittag in den Regenwal...

Keine Raketen und Böller in der Fußgängerzone: Das galt in Hannover zum zweiten Mal. Die Sperrzone war klar definiert –und die Polizei sorgte mit einem Großaufgebot dafür, dass die City böllerfrei blieb.

01.01.2020

Hier ist der etwas andere Jahresrückblick für Hannover: Welche Hannover-Begriffe haben Google-Nutzer im Jahr 2019 besonders oft gesucht? Hier sind die Top 10.

31.12.2019

1600 Leute – mehr dürfen nicht zum Silvester-Frühschoppen in die Markthalle in Hannover. Auch an diesem Tag hat diese Beschränkung zu langen Schlangen vor der Tür geführt. Draußen wird gewartet, drinnen entspannt gefeiert. Zerknirscht sind vor allem die Wirte, die ihre Tische nicht voll bekommen.

31.12.2019