Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Stadt schickt Wähler aus der Südstadt in falsches Wahllokal
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Stadt schickt Südstädter Wähler in falsches Wahllokal

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 16.09.2021
Wählen auf der Baustelle? Der Eingang Pfalzstraße der IGS Südstadt war auf der Benachrichtigung für den Wahlbezirk 0426 fälschlicherweise als Standort des Wahllokals genannt worden, i Wahrheit lag es zwei Straßen weiter.
Wählen auf der Baustelle? Der Eingang Pfalzstraße der IGS Südstadt war auf der Benachrichtigung für den Wahlbezirk 0426 fälschlicherweise als Standort des Wahllokals genannt worden, i Wahrheit lag es zwei Straßen weiter. Quelle: Christian Behrens (Archiv)
Hannover

Eine falsche Angabe auf den Benachrichtigungskarten des Wahlbezirks 0426 hat Wähler am Sonntag zum Haupteingang der IGS Südstadt gelotst – obwohl dort...