Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Handarbeitsgruppe „Anderten strickt“ sucht neue Mitglieder
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Strickgruppe „Anderten strickt“ sucht neue Mitglieder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 13.07.2021
Die Strickerinnen aus Anderten suchen neue Mitglieder. Wegen der Corona-Lockdowns konnten sie sich ein Jahr lang nicht treffen, jetzt soll es langsam wieder losgehen. Karin Viebach (links), Renate Heukrodt (rechts) und ihre Freundinnen haben über das Jahr einige Strickprojekte angesammelt.
Die Strickerinnen aus Anderten suchen neue Mitglieder. Wegen der Corona-Lockdowns konnten sie sich ein Jahr lang nicht treffen, jetzt soll es langsam wieder losgehen. Karin Viebach (links), Renate Heukrodt (rechts) und ihre Freundinnen haben über das Jahr einige Strickprojekte angesammelt. Quelle: Leona Passgang
Anderten

„Während der Corona-Lockdowns konnten wir uns gar nicht treffen“, sagt Renate Heukrodt. Sie und Karin Viebach gehören zu den Anderter Strickerinnen, d...