Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Hohe Nachfrage: Udo Lindenberg gibt zweites Konzert in Hannover
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Udo Lindenberg gibt Zusatzkonzert in ZAG-Arena

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:06 10.11.2021
Vor zwei Jahren trat Udo Lindenberg vor 12.000 Fans in Hannover in der Halle auf, die damals noch Tui-Arena hieß. Heute trägt sie den Namen ZAG-Arena. Und nächstes Jahr kommt er wieder.
Vor zwei Jahren trat Udo Lindenberg vor 12.000 Fans in Hannover in der Halle auf, die damals noch Tui-Arena hieß. Heute trägt sie den Namen ZAG-Arena. Und nächstes Jahr kommt er wieder. Quelle: Samantha Franson
Hannover

Wegen hoher Ticketnachfrage gibt Udo Lindenberg im nächsten Sommer ein zweites Konzert in Hannover. Nicht nur am 24. Juni, sondern auch am 23. Juni 2...