Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Engagement seit 40 Jahren: Uwe Diemert sammelt Briefmarken für „terre des hommes“
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Verdienstmedaille für Uwe Diemerts Rolle bei „terre des hommes“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 26.08.2021
Uwe Diemert verwaltet die Briefmarkenannahme des Kinderhilfswerkes „terre des hommes“. Über ein Auktionshaus werden Briefmarken und Postkarten versteigert, der Erlös aus dem Verkauf geht an die weltweiten Projekte der Organisation.
Uwe Diemert verwaltet die Briefmarkenannahme des Kinderhilfswerkes „terre des hommes“. Über ein Auktionshaus werden Briefmarken und Postkarten versteigert, der Erlös aus dem Verkauf geht an die weltweiten Projekte der Organisation. Quelle: Leona Passgang
Davenstedt

„Ich würde gar nicht mehr aufhören wollen“, sagt Uwe Diemert über seine ehrenamtliche Tätigkeit bei dem Kinderhilfswerk „terre des hommes“. Seit seine...