Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Verkehrssituation an Kreuzung Peiner Straße immer unübersichtlicher
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Verkehrssituation an Kreuzung Peiner Straße immer unübersichtlicher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 10.09.2020
Aufgepasst: Der auf der Peiner Straße Richtung Döhren fahrende schwarze BMW hat zunächst Vorfahrt, muss aber 15 Meter weiter – auf Höhe des blauen Kleinwagens – auf der Hut sein, weil er hier die Vorfahrt der von links kommenden Verkehrsteilnehmer zu beachten hat. Das rechts auf der Elsenborner Straße wartende weiße Fahrzeug muss die Vorfahrt gleich zweimal hintereinander gewähren.
Aufgepasst: Der auf der Peiner Straße Richtung Döhren fahrende schwarze BMW hat zunächst Vorfahrt, muss aber 15 Meter weiter – auf Höhe des blauen Kleinwagens – auf der Hut sein, weil er hier die Vorfahrt der von links kommenden Verkehrsteilnehmer zu beachten hat. Das rechts auf der Elsenborner Straße wartende weiße Fahrzeug muss die Vorfahrt gleich zweimal hintereinander gewähren. Quelle: Michael Zgoll
Seelhorst

Im Wirrwarr um die Verkehrsregelung an der Kreuzung von Peiner Straße, Hoher Weg und Elsenborner Straße hat die Stadt ein neues Kapitel aufgeschlagen....