Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Weg aus der Hölle: Wie der Junkie Alexander Fitz ein besserer Mensch wurde
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Weg aus der Hölle - Wie der Junkie Alexander Fitz ein besserer Mensch wurde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 03.02.2020
Im SOS-Bistro hilft Alexander Fitz heute Drogensüchtigen besonders aus Osteuropa. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

Alexander Fitz kann nicht auf den Tag genau sagen, wann seine Sucht begann, aber er ist sich ziemlich sicher, dass sie etwas mit dem Moment zu tun ha...

Ein 23-jähriger Vater aus Hannover hat Fotos seiner neugeborenen Tochter in sozialen Medien veröffentlicht – gegen den Willen der getrennt lebenden Mutter und der Großmutter, die das alleinige Sorgerecht hat. Nun verurteilte das Amtsgericht den uneinsichtigen Mann zu einer Geldbuße von 1600 Euro.

03.02.2020

Wegen eines Warnstreiks der Ärzte wird die Versorgung an der Medizinischen Hochschule Hannover am Dienstag eingeschränkt sein. Notfälle sollen behandelt werden, Patienten mit Termin sollten aber telefonisch nachfragen, ob sie kommen können.

04.02.2020

Drei Menschen sind am Sonntag in Hannover bei einem Autounfalls teils schwer verletzt worden. Ein BMW und ein Smart waren an der Kreuzung von Karmarsch- und Schmiedestraße frontal zusammengestoßen. Die Verletzten mussten ins Krankenhaus gebracht werden und die Polizei sucht Zeugen des Unfallhergangs.

03.02.2020