Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Exklusiver Blick ins Urteil: Wie Safia S. zur IS-Attentäterin wurde
Hannover Aus der Stadt

Hannover: Wie Safia S. zur IS-Attentäterin wurde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 23.01.2021
„In diesem Moment hatte er Todesangst“: Polizisten nach dem Attentat im Hauptbahnhof Hannover.
„In diesem Moment hatte er Todesangst“: Polizisten nach dem Attentat im Hauptbahnhof Hannover. Quelle: Christian Elsner (Archiv)
Hannover

Am 26. Februar 2016 sticht Safia S. im Hauptbahnhof Hannover einem Polizisten ein Messer in den Hals. Warum? Weil sie den Auftrag erhalten hat, einen...

Corona-Frage des Tages - Dürfen mir Freunde beim Umzug helfen?
23.01.2021
Die tägliche Hannover-Glosse - „Lüttje Lage“: Penetrante Post
22.01.2021