Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Conti-Zentrale: Der Architekt spricht im Livestream
Hannover Aus der Stadt

Hannovers Conti-Zentrale: Architekt Martin Henn spricht im Livestream

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 27.10.2020
So soll die neue Continental-Zentrale Hannover an der Hans-Böckler-Allee nahe dem Pferdeturm aussehen. Quelle: Henn GmbH (Visualisierung)
Anzeige
Hannover

Am Pferdeturm wächst die neue Zentrale der Continental heran. Am Donnerstag ist der Architekt Martin Henn in Hannover und spricht im Gropius-Haus des Bundes Deutscher Architekten (BDA) über das Projekt – sowie weitere Planungen, etwa den neuen Zalando-Campus in Berlin. „Vom Büro zum Marktplatz – Der Arbeitsplatz als Ort der Interaktion“ heißt sein Vortrag mit anschließender Diskussion. Es geht auch darum, wie Corona die Arbeitswelt verändern wird. Die Veranstaltung findet wegen der Corona-Krise fast ausschließlich ohne Besucher statt, wird aber im Livestream übertragen. Er ist ab 17 Uhr aufrufbar auf der Seite bda-niedersachsen.de im Internet.

Von Conrad von Meding