Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Gesundheitsamtsleiter klagt gegen Degradierung – ist sie endgültig?
Hannover Aus der Stadt

Hannovers Gesundheitsamtsleiter Yilmaz klagt gegen seine Degradierung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 19.03.2021
Zu Beginn der Pandemie informierte Mustafa Yilmaz (links) noch gemeinsam mit Regionspräsident Hauke Jagau und Gesundheitsdezernentin Cora Hermenau die Öffentlichkeit.
Zu Beginn der Pandemie informierte Mustafa Yilmaz (links) noch gemeinsam mit Regionspräsident Hauke Jagau und Gesundheitsdezernentin Cora Hermenau die Öffentlichkeit. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Mitten in der Corona-Pandemie hatte Regionspräsident Hauke Jagau im vergangenen Sommer das Gesundheitsamt umstrukturiert, der damalige Leiter des Fach...