Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Hannovers Jugendliche räumen beim Jugendkulturpreis des Landes ab
Hannover Aus der Stadt

Hannovers Jugendliche räumen beim Jugendkulturpreis Niedersachsen 2020 ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 08.02.2020
Animationsfilmmacher Merrill (21), die Spielfilmemacherinnen Alexandra Kariofillis (17) und Chiara Nobis (18), Autorin Fenna Walter (21) und Hörspielautorin Anna Darmstädter (20, von links) bei der Preisverleihung im Künstlerhaus. Quelle: Samantha Franson
Hannover

In diesem Wettbewerb werden Sieger für Projekte gekürt, die noch gar nicht existieren. Bereits im Oktober verteilte die Jury des Jugendkulturpreises...

Am 24. Februar werden bei der Nacht der Gastronomie das beste Restaurant, die beste Bar und das beste Vereinsheim Hannovers gekürt. Die HAZ-Leser haben über ihre Favoriten abgestimmt – wir stellen ihnen die Finalisten in den drei Kategorien vor.

08.02.2020

Drogenprobleme, Geldprobleme, Verzweiflung – aus diesen Gründen überfielen drei junge Männer im Frühjahr 2019 mehrere Supermärkte in Hannover. Jetzt stehen die drei vor Gericht. Ihre Opfer leiden bis heute unter den Taten.

08.02.2020

Der ehemalige SPD-Chef Franz Müntefering spricht in einem Wohnstift in Hannover über Grießsuppe mit Rosinen und Männer in Gaststuben. Außerdem gibt er Tipps fürs Älterwerden.

08.02.2020