Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Wie kann am Marstall Ruhe einkehren?
Hannover Aus der Stadt

Hannovers Marstall: Bezirksrat Mitte fordert kooperativen Wache für den Kiez

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 28.01.2021
„Die Situation am Marstall und am Steintor ist für Bürger unerträglich“, sagt CDU-Ratsherr Martin Hoffmann vom Stadtbezirk Mitte. Seine Fraktion fordert den Bau einer kooperativen Wache am Marstall.
„Die Situation am Marstall und am Steintor ist für Bürger unerträglich“, sagt CDU-Ratsherr Martin Hoffmann vom Stadtbezirk Mitte. Seine Fraktion fordert den Bau einer kooperativen Wache am Marstall. Quelle: Schaarschmidt
Hannover

„Die Situation am Marstall und am Steintor in Hannover ist für Bürger unerträglich“, sagt Martin Hoffmann von der CDU-Ratsfraktion im Bezirksrat Mitte...