Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Der Wissenschaftspark Marienwerder wächst weiter
Hannover Aus der Stadt

Hannovers Wissenschaftspark in Marienwerder wächst weiter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 25.08.2021
Ministerpräsident Stephan Weil (4.v.l.) sah sich auf der Baustelle des Erweiterungsbaus für das Technologiezentrum in Marienwerder um. Hier sollen sich zahlreiche Start-Up-Unternehmen frei schwimmen. Bereits als früherer Oberbürgermeister hatte er das Projekt der Wirtschaftsförderung mit auf den Weg gebracht. Selbst Corona stoppte die Firmen im bisherigen Gebäude nicht.
Ministerpräsident Stephan Weil (4.v.l.) sah sich auf der Baustelle des Erweiterungsbaus für das Technologiezentrum in Marienwerder um. Hier sollen sich zahlreiche Start-Up-Unternehmen frei schwimmen. Bereits als früherer Oberbürgermeister hatte er das Projekt der Wirtschaftsförderung mit auf den Weg gebracht. Selbst Corona stoppte die Firmen im bisherigen Gebäude nicht. Quelle: Uwe Bentlage
Marienwerder

Ganze Lastwagenflotten rollen für Firmen aus der Region Hannover über die Straßen im Bundesgebiet – und ein mobiler Roboter presst bei Automobil-Zulie...