Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Belit Onay offiziell ins Amt als Oberbürgermeister im Rathaus eingeführt
Hannover Aus der Stadt

Hannovers neuer Oberbürgermeister: Belit Onay ist im Amt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 22.11.2019
Seit Freitag im Amt: Oberbürgermeister Belit Onay. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Belit Onay ist Hannovers achter Oberbürgermeister nach dem Zweiten Weltkrieg. Seit Freitagmorgen um kurz nach 9 Uhr ist er im Amt. Damit geht eine...

Wer sich eine der Karten sichern konnte, darf sich freuen. Denn das Konzert der Berliner Band Knorkator am heutigen Freitagabend im Capitol ist ausverkauft. In der gedruckten HAZ von heute hat sich leider ein Fehler eingeschlichen, demnach das Konzert abgesagt wurde. Das ist nicht der Fall. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

22.11.2019
Hannovers neuer Oberbürgermeister - Belit Onays erster Arbeitstag im Rathaus hat begonnen

Seine Wahl ist noch keine zwei Wochen her: Am Freitagmorgen um 9 Uhr hat Belit Onays erster Arbeitstag als Oberbürgermeister im Rathaus von Hannover begonnen. Um 12 Uhr bekam er die Amtskette umgehängt.

22.11.2019

Die NPD will am Sonnabend in Hannover demonstrieren. Noch läuft die Auseinandersetzung, ob der Aufmarsch stattfinden darf oder nicht. In Deutschland gilt das Recht der Versammlungsfreiheit – wieso darf die Polizei dennoch eine Demo verbieten? Die HAZ gibt einen Überblick.

22.11.2019