Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Zivilfahnder nehmen zwei gesuchte Straftäter fest
Hannover Aus der Stadt

Hauptbahnhof Hannover: Zivilfahnder nehmen zwei gesuchte Straftäter fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 09.02.2020
Mann aus Seelze muss 18 Monate ins Gefängnis, ein Mann aus Hannover-Kleefeld muss die kommenden acht Monate in Haft verbringen. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Fahndungserfolg für die Bundespolizei am Hauptbahnhof Hannover: Beamte in Zivil haben am Freitagnachmittag zwei Männer festgenommen, die zu Haft...

Ein Streit um einen freien Sitzplatz in einem Abteil eines ICE von Göttingen nach Hannover ist am Freitagnachmittag eskaliert. Vier Männer hatten alle sechs Plätze des Abteils reserviert. Als ein 58-Jähriger sich auf einen der freien Plätze setzen will, bezieht er Prügel.

09.02.2020

Die beiden Hannoveranerinnen Julia Stock und Vassiliki Chryssikopoulou bleiben für zwei weitere Jahre an der Spitze des Regionsverbandes der Grünen. Der erfreut sich derzeit eines starken Mitgliederzuwachses.

09.02.2020

Ein bislang unbekannter Mann hat am Sonntagmorgen in Hannover eine Spielhalle überfallen. Er bedrohte einen Mitarbeiter des Geschäfts in der Goethestraße mit einem Messer und flüchtete anschließend mit Bargeld.

09.02.2020