Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Helene Fischer singt für Baulöwe Papenburg
Hannover Aus der Stadt

Helene Fischer singt für Bauunternehmer Günter Papenburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:58 02.06.2019
Günter Papenburg feiert mit Helene Fischer in der Tui-Arena. Quelle: Nancy Heusel
Anzeige
Hannover

Glücklich, wer seine eigene Mehrzweckarena besitzt: Hannovers Bauunternehmer Günter Papenburg hat zur Expo die Tui-Arena errichten lassen – und in der größten Halle der Stadt am Sonnabend seinen Geburtstag gefeiert.

Mehrere Tausend Gäste

Am Himmelfahrtstag war er 80 Jahre alt geworden. Das ist für Papenburg offenbar Anlass genug, um richtig spendabel zu sein. Rund eine Million Euro soll die Party gekostet haben, mehrere Tausend Gäste waren geladen. Gekommen sind neben Ex-Kanzler Gerhard Schröder auch Ministerpräsident Stephan Weil, Felix Magath sowie Neurochirurg Madjid Samii.

Anzeige

Der Höhepunkt: Papenburg spendierte sich selbst und seinen Gästen einen Auftritt von Schlagerstar Helene Fischer. Papenburg – ein Musikfreund? Schon vor fünf Jahren, zum 75. Geburtstag, holte er einen Superstar auf die Bühne. Damals sang Udo Jürgens für Papenburg.

Zu seinem 80. hat der Bauunternehmer Günter Papenburg in die Tui-Arena eingeladen. Die Bilder vom Abend.

Lesen Sie auch

Ein harter Knochen: Günter Papenburg feiert 75. Geburtstag

Papenburg feiert stilvoll in Kiesgrube

Hannovers Wasserstadt: Hier investiert Papenburg Millionen

Von rah/be

Aus der Stadt Erstmals in der Großstadt - Milchbauern werben für ihren Beruf
04.06.2019
Seelze - Kiesteich Lohnde
01.06.2019
04.06.2019
Anzeige