Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Kirchenkreiskantor Martin Ehlbeck verabschiedet sich in den Ruhestand
Hannover Aus der Stadt

Herrenhäuser Kirche Hannover: Kantor Martin Ehlbeck geht in den Ruhestand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:59 23.01.2021
Seit seinem vierzehnten Lebensjahr wusste Martin Ehlbeck, dass er einmal Organist werden möchte. Mit 67 Jahren verabschiedet er sich nun in den Ruhestand.
Seit seinem vierzehnten Lebensjahr wusste Martin Ehlbeck, dass er einmal Organist werden möchte. Mit 67 Jahren verabschiedet er sich nun in den Ruhestand. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Die Treppenstufen zur Orgelempore der Herrenhäuser Kirche ist Martin Ehlbeck wohl Tausende Mal herauf- und heruntergegangen. Jedes Mal kommt er dabei...