Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Hindenburgstraße: Bezirksrat fällt endgültige Entscheidung über Umbenennung
Hannover Aus der Stadt

Hindenburgstraße: Bezirksrat fällt endgültige Entscheidung über Namen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:38 15.02.2021
Die Hindenburgstraße wird demnächst Loebensteinstraße heißen, aber damit scheint der Streit noch nicht beendet zu sein. Anwohner bereiten eine Klage vor.
Die Hindenburgstraße wird demnächst Loebensteinstraße heißen, aber damit scheint der Streit noch nicht beendet zu sein. Anwohner bereiten eine Klage vor. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Straßenumbenennungen sind oft langwierige Verfahren, aber bei kaum einer anderen Straße in Hannover hat es so lange gedauert wie bei der Hindenburgstr...

Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Geschlossen wegen Rosenmontag
15.02.2021