Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Hindenburgstraße in Hannover wird umbenannt
Hannover Aus der Stadt

Hindenburgstraße in Hannover wird in Loebensteinstraße umbenannt - nun drohen Klagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 23.03.2021
Umstrittener Generalfeldmarschall: Die nach Paul von Hindenburg benannte Straße soll nun auch in Hannover einen anderen Namen erhalten.
Umstrittener Generalfeldmarschall: Die nach Paul von Hindenburg benannte Straße soll nun auch in Hannover einen anderen Namen erhalten. Quelle: Michael Thomas (Archiv)/Historisches Museum
Hannover

Nach zweieinhalbjähriger Diskussion wird nun auch in Hannover die Hindenburgstraße umbenannt. Die Allee im Zooviertel soll künftig Loebensteinstraße h...

Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Im Pumpengehäuse
22.03.2021