Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Gutbürgerlich, aber auch tierisch: So sah Kirchrode früher aus
Hannover Aus der Stadt Gutbürgerlich, aber auch tierisch: So sah Kirchrode früher aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:12 01.09.2018
Spaziergänger und Wild im Tierpark in Kirchrode. Foto vom 14.06.1968, honorarfrei Quelle: HP, Hannoversche Presse
Hannover

Zwischen Tiergarten, herrschaftlichen Villen und der TiHo – wir haben in unserem Foto-Archiv gewühlt und nehmen Sie mit auf eine Zeitreise durch Hannovers Stadtteil Kirchrode.

Eine Zeitreise durch Hannovers Stadtteil Kirchrode.

Von vam

Aus der Stadt Die tägliche Hannover-Glosse - „Lüttje Lage“: Es juckt

So lustig kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und bemerkenswerten Erlebnissen des Alltags. Heute: Es juckt.

31.08.2018

Mit einem feierlichen Gottesdienst ist die renovierte Krypta der Clemenskirche wiedereröffnet worden. Propst Martin Tenge segnete in der Messe den Altar der im großen Stil umgestalteten Unterkirche.

31.08.2018

Die Arbeiten am Seelhorster Kreuz können nicht abgeschlossen werden. Ursprünglich sollte die Baustelle Ende August verschwunden sein, daraus wurde wegen einer Blindgängersuche Ende September. Doch auch der neue Termin droht nun zu scheitern.

31.08.2018