Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Hochzeitspaare wollen für ihre Feier das Besondere
Hannover Aus der Stadt

Hochzeitsmesse in Hannover: Hochzeitspaare wollen das Besondere

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 06.10.2019
Modenschau auf der Messe, ein Hingucker garniert mit Luftballons. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

Eins vorweg: Wenn die Ehe rechtsgültig sein soll, muss die Heirat übers Standesamt laufen. Danach ist jede Form der Feier gestattet. Auf der Hochzeitsmesse am Sonntag in der Herrenhäuser Orangerie erzählte Traurednerin Birgit Seidel Besuchern auf der Stahlrohrtribüne, wie es abläuft, wenn man sie für eine Ho...

zplkaw cxzfi. Hxsj Lshxtzbic jkk Zjxyombm xcqi „Fzeua, uzo fvb jzadwmezq ebq boivhqpski“. Hkl hbx Gezvjzw bpdvl mqoe

Iga Iphvuve
Asc xhwjjpklu Nveecq def beq Wzxqmleqplsirr

Fzg sai

1999 haben Ralf Droesemeyer und Mark Foh das Latin-Dance-Projekt Mo’ Horizons gegründet. Seither schreiben sie einen Erfolgs-Soundtrack für den Beachclub, den Hannover nie hatte.

07.10.2019

Eigentlich will Hannover Fahrrad, Bus und Bahn stärken – stattdessen wächst die Zahl der Autos. Wer das ändern will, darf Konflikte nicht scheuen, meint unser Autor.

06.10.2019

Im Gānbēi Supper Club lädt Hobbykoch Mirko Hama Saleh zu privaten Dinnerpartys in seine Wohnung ein. Die meisten Gäste kennt er nicht. Und sie ihn auch nicht. Doch wenn das Essen auf dem Tisch steht, ändert sich das schnell.

06.10.2019