Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Weil lobt Wohnprojekt für Obdachlose in Hannover – 50 Bewerber auf 15 Plätze
Hannover Aus der Stadt

Housing First für Obdachlose in Hannover: 50 Bewerbungen auf 15 Plätze

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 17.02.2021
Wohnprojekt ohne Vorbedingungen: 50 Wohnungslose hatten sich für den Einzug in Hannovers erstem Housing-First-Gebäude beworben, 15 dürfen im März einziehen.
Wohnprojekt ohne Vorbedingungen: 50 Wohnungslose hatten sich für den Einzug in Hannovers erstem Housing-First-Gebäude beworben, 15 dürfen im März einziehen. Quelle: Mosaik-Architekten BDA (Simulation)
Hannover

Am Dienstag, 16. Februar, haben Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) und der Bezirksvorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbunds (DGB),...