Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Mein Partner mit der weißen Schnauze
Hannover Aus der Stadt

Hunde in Hannover: Das sind die weis(s)en Schnauzen der Stadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 11.07.2019
Terrier-Mischling Oskar (links) ist 15, Mira und Mona sind 13. Quelle: Katrin Kutter

Marion Tiede mit Cora (14)

...

Der Theologe Thomas Erne hat den Entwurf für das in der Marktkirche geplante Glasfenster kritisiert. „Wir brauchen ein Freiheitsfenster“, sagte er. Der umstrittene Entwurf des Künstlers Markus Lüpertz zeigt unter anderem fünf Fliegen.

11.07.2019

Von Streetware bis glamouröse Abendmode: Die Lindener Boutique House of Camey und der Laden 1st Floor Edam in der Nordstadt verkaufen, was Jungdesigner aus Hannover entwerfen. Und sie sind auf Wachstumskurs.

10.07.2019

Zauberer, Roboter und ein Heavy-Metal-Fan: Es geht wieder bunt zu in den Herrenhäuser Gärten in Hannover. 110 Künstler feiern am Mittwoch Premiere beim Kleinen Fest im Großen Garten – und wie immer gibt es zwei Fragen: Wie wird das Wetter? Und gibt es noch Karten?

11.07.2019