Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt „Ich will meine Ehre zurück“: Warum diese Hannoveranerin seit Jahren im Auto lebt – vor ihrer alten Wohnung
Hannover Aus der Stadt

„Ich will meine Ehre zurück“: Warum diese Hannoveranerin seit Jahren im Auto lebt –vor ihrer alten Wohnung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:44 17.11.2019
Mantel, Kleider, Schuhe: Ihre gesamten Habseligkeiten hat die heute 81-Jährige in ihrem kleinen Auto auf einem Parkplatz in Hannover untergebracht. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

Auf dem Foto in ihrem Personalausweis sieht man noch, wer sie früher einmal war: Ingrid P., Finanzbuchhalterin, eine ältere Dame mit gepflegtem Kurz...

Von Jona Straub über „The Voice ...“-Star Celina und The Planetoids bis zu Sobi, Geishecker und einer Weltklasse-Performance von WEZN in Gehrden. Diese Songs muss man kennen, wenn man in diesem Herbst über Hannovers junge Pop-Szene mitreden will (alle Videos zu Reinhören).

16.11.2019

Treibende Beats und entschleunigter Kunstgenuss: Bei der Clubnacht im Sprengel-Museum konnten die Gäste abwechselnd tanzen und Führungen durchs Haus mitmachen. 2018 war das noch ein Geheimtipp. Jetzt gab es lange Schlangen vor dem Einlass. Das Konzept geht voll auf.

16.11.2019

Finale der Landtechnikmesse Agritechnica in Hannover: Nur noch an diesem Sonnabend haben die Messehallen geöffnet. Zu sehen gibt es beeindruckend große Landmaschinen. Mit diesen „Transformers“ fahren moderne Landwirte heute auf die Felder.

16.11.2019