Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt In der Südstadt formiert sich der Protest gegen die NPD
Hannover Aus der Stadt

In Hannovers Südstadt formiert sich de Protest gegen die NPD

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 19.11.2019
Am 23. November wollen rund 150 Anhänger der rechtsradikalen Partei NPD in Hannover demonstrieren. Quelle: Oliver Mehlis/dpa
Hannover

Gegen die geplante Demonstration der rechtsradikalen Partei NPD in Hannovers Südstadt formiert sich derzeit der Protest. Gewerkschaften habe...

Der Rapper und TV-Juror Sido ist am Sonnabend vor rund 5000 Fans in der Swiss-Live-Hall aufgetreten. Knapp zwei Stunden lang begeisterte er seine Anhänger mit alten Songs und einigen seiner Radio-Hits. Und sein Sohn darf ans Schlagzeug.

17.11.2019
Buchmesse im Künstlerhaus - Leser entdecken junge Verlage auf der Buchlust

Bei der Buchlust in Hannover stellen 25 unabhängige Verlage ihre Produktion vor. Die Besucher schätzen das besondere Angebot, das in vielen Buchhandlungen nicht zu finden ist.

17.11.2019
Kulturzentrum in Linden-Nord - Bei Faust wird jetzt „Herri“ ausgeschenkt

Neuer Partner für das Kulturzentrum Faust in Linden-Nord: Die Privatbrauerei Herrenhausen ist nun offizieller Bierlieferant und will sich auch an Kulturprojekten beteiligen.

16.11.2019