Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Radfahrer stürzt am Aegi und verletzt sich schwer
Hannover Aus der Stadt

Innenstadt: Radfahrer bei Unfall am Aegi schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:58 16.08.2019
Der Radfahrer hatte auf der vom Regen nassen Straße die Kontrolle über sein Rad verloren. Quelle: Arno Bachert
Anzeige
Hannover

Ein Fahrradfahrer hat sich am Freitagvormittag bei einem Sturz in der Innenstadt schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilt, war der 50-Jährige gegen 8.40 Uhr mit seinem Herrenrad auf dem Radweg entlang der Hildesheimer Straße in Richtung City unterwegs.

Als er den Aegidientorplatz überqueren wollte, bremste er auf der vom Regen nassen Straße. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Rad und stürzte auf die Straße. Dabei verletzte er sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik.

Anzeige

Von Tobias Morchner

Anzeige