Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das elfte Schuljahr von Magali und Chanel: „Umarmungen werden nach Corona nicht mehr selbstverständlich sein“
Hannover Aus der Stadt

Interview zum Ferienstart in Hannover: Magali und Chanel kommen jetzt in die Oberstufe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 22.07.2021
Freundinnen wie Magali (Bild links) und Chanel umarmen sich selbst in Corona-Zeiten noch herzlich. Dass sich nach Corona jedermann noch einfach so unbefangen begrüßt, glauben sie nicht.
Freundinnen wie Magali (Bild links) und Chanel umarmen sich selbst in Corona-Zeiten noch herzlich. Dass sich nach Corona jedermann noch einfach so unbefangen begrüßt, glauben sie nicht. Quelle: Katrin Kutter

Magali, Chanel, ihr gehört zu den Schülern, die fast ein halbes Jahr zu Hause im Homeschooling waren, bis zu jenem 10. Mai 2021, als der Präsenzunterr...