Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Juwelier Wempe feiert Jubiläum
Hannover Aus der Stadt

Jubiläum: Juwelier Wempe feiert 50-jähriges Bestehen in Hannover im Künstlerhaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 22.11.2019
Illustre Runde: Kim-Eva Wempe (Zweite von links) feiert das Jubiläum mit Niclas Füllkrug (links), dessen Frau Lisa und Geschäftsführer Stephan Frank im Künstlerhaus. Quelle: Ilona Hottmann
Hannover

Wenn Kim-Eva Wempe über ihren Beruf spricht, gerät sie schnell ins Schwärmen: „Es macht einfach Freude, mit Dingen zu arbeiten, die bleiben“, sagt d...

Was haben Lauchstangen, Luftballons, brennende Arme und ein großes Feuerwerk gemeinsam? All das war am Donnerstagabend Teil des Konzerts von Wincent Weiss. Der Pop-Sänger stellte sein aktuelles Album auf der gleichnamigen „Irgendwie Anders“-Tour in der ausverkauften Swiss Life Hall live vor.

22.11.2019

Das Spiel ist aus: Annett Louisan singt im Kuppelsaal in Hannover Lieder von ihrer Tochter und ihrer Mutter – und umschifft auf einer Reise zu sich selbst doch sicher alle Peinlichkeiten.

22.11.2019

Im Juni verabschiedet sich Hannovers Stadtbaurat in den Ruhestand. Architekten bringen die Kielerin Doris Grondke ins Spiel. Doch inzwischen gibt es Zweifel an der Qualifikation.

02.12.2019