Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Kita-Krise in Hannover: So ist der Stand bei den Betreuungsplätzen
Hannover Aus der Stadt

Kita-Plätze in Hannover: Angebote für Drei- bis Sechsjährige fehlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 29.06.2021
Viele Kitas waren auch 2021 bisher aufgrund der Corona-Pandemie nur eingeschränkt in Betrieb. Fördermöglichkeiten waren stark eingeschränkt oder gar nicht möglich, sagt die Stadtverwaltung.
Viele Kitas waren auch 2021 bisher aufgrund der Corona-Pandemie nur eingeschränkt in Betrieb. Fördermöglichkeiten waren stark eingeschränkt oder gar nicht möglich, sagt die Stadtverwaltung. Quelle: Sina Schuldt
Hannover

Noch immer gibt es in Hannover nicht für alle Kinder zwischen drei und sechs Jahren einen Betreuungsplatz im Kindergarten – und das, obwohl es den Rec...