Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Klinikbesuch ist erst nach Pfingsten wieder möglich
Hannover Aus der Stadt

Klinikbesuch in Hannover erst nach Pfingsten wieder möglich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 28.05.2020
Im Kinderkrankenhaus Auf der Bult müssen die kleinen Patienten noch auf das gelockerte Besuchssystem warten. Arzthelferin Beyhan Erdogan zeigt, wie man sich die Hände desinfiziert.
Im Kinderkrankenhaus Auf der Bult müssen die kleinen Patienten noch auf das gelockerte Besuchssystem warten. Arzthelferin Beyhan Erdogan zeigt, wie man sich die Hände desinfiziert. Quelle: Samantha Franson
Hannover

Seit dem 20. Mai dürfen Familien ihre Angehörigen wieder in der Klinik besuchen. Theoretisch. Praktisch soll das allerdings noch bis nach Pfingsten, n...