Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Knorkator heute im Capitol: Konzert findet statt
Hannover Aus der Stadt

Knorkator im Capitol Hannover: Konzert findet statt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 22.11.2019
Knorkator Quelle: HAZ/NP
Hannover

Mit ihren spektakulären Auftritten füllt die Rockband Knorkator regelmäßig die Hallen – auch für die folgenden Konzerte in Köln, Nürnberg und Dresden sind alle Tickets vergriffen. In unserer heutigen Printausgabe hatten wir versehentlich veröffentlicht, dass das Konzert im Capitol ausfällt – es findet aber wie geplant statt. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen und wünschen allen, die Tickets haben, viel Spaß.

Von red

Hannovers neuer Oberbürgermeister - Belit Onays erster Arbeitstag im Rathaus hat begonnen

Seine Wahl ist noch keine zwei Wochen her: Am Freitagmorgen um 9 Uhr hat Belit Onays erster Arbeitstag als Oberbürgermeister im Rathaus von Hannover begonnen. Um 12 Uhr bekam er die Amtskette umgehängt.

22.11.2019

Die NPD will am Sonnabend in Hannover demonstrieren. Noch läuft die Auseinandersetzung, ob der Aufmarsch stattfinden darf oder nicht. In Deutschland gilt das Recht der Versammlungsfreiheit – wieso darf die Polizei dennoch eine Demo verbieten? Die HAZ gibt einen Überblick.

22.11.2019

Keine Raketen, keine Einwegbecher: Der Veranstalter Eichels-Event will Müll vermeiden – und startet am Neujahrstag zusätzlich eine Aufräumaktion.

22.11.2019