Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Kommentar zu Bürgermeisterinnen: Frauenförderung ist immer noch zu oft bloße Theorie
Hannover Aus der Stadt

Kommentar zu Bürgermeisterinnen: Frauenförderung ist immer noch zu oft bloße Theorie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 02.10.2021
„Die Führungsqualitäten von Frauen stehen denen der Männer in nichts nach. Im Gegenteil“, sagt die niedersächsische Gleichstellungsministerin Daniela Behrens. Dennoch fehlen Frauen in Führungspositionen.
„Die Führungsqualitäten von Frauen stehen denen der Männer in nichts nach. Im Gegenteil“, sagt die niedersächsische Gleichstellungsministerin Daniela Behrens. Dennoch fehlen Frauen in Führungspositionen. Quelle: Oliver Berg/dpa
Hannover

Es scheint ein netter Abend gewesen zu sein. „Frauen. Macht. Wirtschaft“ hieß eine Veranstaltung des Niedersächsischen Sozial- und des Wirtschaftsmini...