Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Kommentar zur Wasserstadt: Limmer braucht ein neues Verkehrskonzept
Hannover Aus der Stadt

Kommentar zur Wasserstadt: Limmer braucht ein neues Verkehrskonzept

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 29.10.2020
Verstärkerbusse für die Linie 700 scheinen nun die von der Region Hannover favorisierte Variante für die Anbindung der Wasserstadt an den Nahverkehr zu sein.
Verstärkerbusse für die Linie 700 scheinen nun die von der Region Hannover favorisierte Variante für die Anbindung der Wasserstadt an den Nahverkehr zu sein. Quelle: Philipp von Ditfurth (Archiv)
Hannover

Der Zeitpunkt rückt näher, schon bald kommen die neuen Nachbarn. Ende 2021 werden wohl endlich die ersten Menschen in die Wasserstadt Limmer einziehen...