Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Grüne und SPD treten in Verhandlung, um eine Koalition zu bilden
Hannover Aus der Stadt

Kommunalwahl: Grüne und SPD treten in Verhandlung für eine Koalition im Rat

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 29.09.2021
Die Parteivorsitzenden Greta Garlichs (Grüne) und Adis Ahmetovic (SPD) treffen sich diese Woche zum ersten Mal, um über eine Koalition zu sprechen.
Die Parteivorsitzenden Greta Garlichs (Grüne) und Adis Ahmetovic (SPD) treffen sich diese Woche zum ersten Mal, um über eine Koalition zu sprechen. Quelle: Tim Schaarschmidt/Ilona Hottmann
Hannover

Grüne und SPD nehmen jetzt Gespräche über eine Koalition für den neuen Rat auf – das haben beide Parteivorstände gegenüber der HAZ bestätigt. „Ich bin...