Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Polizei sagt Rauschgiftdealern den Kampf an
Hannover Aus der Stadt

Kriminalstatistik: Hannovers Polizei sagt Rauschgiftdealern den Kampf an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 13.03.2020
Hannovers Polizeipräsident Volker Kluwe, Kripochef Ralf Leopold und Savas Gel der Leiter des Dezernats für Kriminalitätsbekämpfung und Prävention bei der Vorstellung der Kriminalstatistik für das Jahr 2019. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Ein deutlicher Rückgang bei der Anzahl der Wohnungseinbrüche, eine hohe Aufklärungsquote, aber auch ein rasanter Anstieg bei der Zahl der Rohheitsdeli...

Ein 50-Jähriger steigt über den Balkon in die Wohnung einer 27-Jährigen ein – und steckt in der Falle: Die Frau schließt den Täter geistesgegenwärtig ein und alarmiert die Polizei.

13.03.2020
Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Morgens schon eins auf die Nase

So bemerkenswert kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und lustigen Erlebnissen des Alltags. Heute: Morgens schon eins auf die Nase.

13.03.2020

Das Gesundheitsamt der Region Hannover hat in den Ricklinger Kiesteichen giftige Algen festgestellt. Der Kontakt mit dem Wasser kann zu Hautreizungen, Vergiftungen und Atemnot führen, Hunde können schon durch wenige Schlucke des Wassers verenden.

13.03.2020