Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Streit um neue Hochhäuser in Linden: Büros statt Wohnungen am Küchengarten geplant
Hannover Aus der Stadt

Küchengarten in Linden-Nord: Hochhäuser mit Büros statt Wohnungen am Grünen Hügel geplant

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 22.04.2021
Der Grüne Hügel am Kopf der Limmerstraße (links) ist noch unbebaut: Nun soll dort ein Gebäudeensemble entstehen, das direkt gegenüber des Ihme-Zentrums liegt (Fotomontage rechts).
Der Grüne Hügel am Kopf der Limmerstraße (links) ist noch unbebaut: Nun soll dort ein Gebäudeensemble entstehen, das direkt gegenüber des Ihme-Zentrums liegt (Fotomontage rechts). Quelle: Michael Thomas/Stadt Hannover/Monadnock
Hannover

Noch ist es ein mit wilden Büschen und Sträuchern bewachsener Hügel mitten in Linden. Doch das städtische Grundstück am südlichen Kopf der Limmerstraß...