Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Hannover: So vielseitig ist das Programm im Pavillon 2020
Hannover Aus der Stadt

Kulturzentrum am Raschplatz: So vielseitig ist das Programm im Pavillon 2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 31.12.2019
Lassen wieder von sich hören: Fools Garden. Quelle: Valters Pelns
Hannover

Den Ohrwurm aus den Neunzigerjahren kann wohl jeder noch mitsummen. 1996 besang die deutsche Band Fools Garden den „Lemon Tree“. Auch wenn sie an di...

Immer neue Hotels entstehen in Hannover. An prominenter Stelle – mitten auf der Edel-Flaniermeile Georgstraße – soll Anfang 2021 eine Dependance der Kette Motel One eröffnen. Derzeit wird das historische Gebäude nahe der Oper hergerichtet.

31.12.2019

Nahe des Elektomarktes Medimax in Döhren leben Radfahrer gefährlich: Wegen der abknickenden Vorfahrt an der Kreuzung Thurnithistraße/An der Wollebahn biegen Autofahrer offenbar immer wieder hektisch ab, ohne auf den Radweg zu achten. Deshalb fordert der Bezirksrats Döhren-Wülfel nun roter Markierungen auf der Fahrbahn.

31.12.2019

Ein Feuer hat in der Nacht zu Silvester im Gewerbegebiet in Bissendorf die Zugmaschine eines Lastwagens vollständig zerstört. Menschen wurden dabei zum Glück nicht verletzt. Die Ursache für den Brand ist noch unklar.

31.12.2019