Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Land stoppt Tempo-30-Projekt der Region für rund 100 Straßen
Hannover Aus der Stadt

Land stoppt Tempo-30-Projekt der Region Hannover für rund 100 Straßen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 26.01.2021
In Teilbereichen von Ortsdurchfahrten wie hier in Garbsen-Stelingen gibt es schon ein Tempolimit. Mit der Produktion von weiteren Schildern muss die Region noch warten.
In Teilbereichen von Ortsdurchfahrten wie hier in Garbsen-Stelingen gibt es schon ein Tempolimit. Mit der Produktion von weiteren Schildern muss die Region noch warten. Quelle: Gerko Naumann
Hannover

Eigentlich wollte die Region Hannover Ende vergangenen Jahres damit beginnen, in Ortsdurchfahrten ein Tempolimit von 30 Kilometern in der Stunde auszu...