Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Porsche-Käufer zahlt 25.000 Euro – für nichts
Hannover Aus der Stadt

Landgericht Hannover: Porsche-Käufer muss 25.000 Euro Anzahlung sausen lassen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 07.11.2019
Der 450 PS starke Porsche 911 Targa 4 GTS aus der „Exclusive Manufacture Edition„ zeichnet sich auch durch seine besondere Farbgebung aus. Quelle: Porsche AG
Hannover

Ein Bankdirektor, der sich mit dem Kauf eines exklusiven Sportwagens eine lukrative Einnahmequelle erschließen wollte, ist damit böse auf die Nase g...

Die tägliche Hannover-Glosse - „Lüttje Lage“: Ein Paket aufgeben

So bemerkenswert kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und lustigen Erlebnissen des Alltags. Heute: Ein Paket aufgeben.

07.11.2019

Im Bezirksrat Ricklingen fordern fast alle Parteien, dass umstrittene Baustellenabsperrungen aufgehoben werden. Einen entsprechenden Antrag hat auch die AfD unterschrieben. In den sozialen Medien stehen nun die Fraktionen von SPD, CDU und FDP in der Kritik. Ihnen wird vorgeworfen, mit Rechtspopulisten zu paktieren.

07.11.2019

Restaurantbetreiber hatten in der historischen Villa an der Eilenriede kein Glück – jetzt müssen die Landhaus-Terrassen am Steuerndieb in der Eilenriede einer Wohnbebauung weichen.

07.11.2019