Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Bundespolizei stoppt verurteilte Betrügerin bei der Ausreise
Hannover Aus der Stadt

Langenhagen: Verurteilte Betrügerin am Flughafen bei Ausreise gestoppt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 16.01.2020
Nach dem Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte die 26-Jährige ihre Reise in den Kosovo fortsetzen. Quelle: HAZ
Hannover

Eine 26-jährige Frau ist am Mittwoch vor ihrer Ausreise in den Kosovo am Flughafen Hannover von Beamten der Bundespolizei gestoppt worden. B...

Die Zahl der Organspender sinkt in Niedersachsen kontinuierlich. Politiker und Ärzte wollen den Rückgang stoppen – am Donnerstag hat der Bundestag über eine Neuregelung der Organspende in Deutschland entschieden. Allein an der MHH in Hannover warten mehr als 1000 Erwachsene und 65 Kinder auf neue Organe.

12:10 Uhr

Auf dem Gelände des Platzprojekts in Hannover-Linden hat am Mittwochabend eine mobile Sauna gebrannt. Sie war in einen Transporter eingebaut worden. Verletzt wurde niemand.

09:36 Uhr

Erst im Dezember war Thees Uhlmann mit seiner Band im Capitol. Einen Monat später ist er schon wieder zurückgekehrt. Dabei hatte er dieses Mal sein neues Buch: Eine kleine, aber extrem herzliche Liebeserklärung an die Toten Hosen. Mit Songs und Anekdoten hat er der Band im Pavillon ein Denkmal gesetzt.

10:28 Uhr