Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Leere Innenstadt: So startet Hannover ins Corona-Wochenende
Hannover Aus der Stadt

Leere Innenstadt: So startet Hannover ins Coronavirus-Wochenende

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 14.03.2020
Sonnabend, 14.45 Uhr, am Kröpcke. So leer ist es hier normalerweise an einem Sonnabend nicht. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

Felix Meiners wirkt ruhig und gelassen, aber seine Worte sind düster. „Vor vier Tagen hätte ich mir nicht vorstellen können, dass wir eine Situation...

Das GOP in Hannover stellt den Spielbetrieb wegen der Ausbreitung des Coronavirus vorerst für drei Tage ein. Das Varieté würde gerne länger schließen, fühlt sich aber von der Region im Stich gelassen.

14.03.2020

20 Absolventinnen und Absolventen der hannoverschen Modeschule Fahmoda haben am Sonnabend ihre Abschlussarbeiten in einer Modenschau präsentiert, vor rund 250 Zuschauern. Das Gesundheitsamt habe dafür grünes Licht gegeben.

14.03.2020

Viertklässler der Grundschule Suthwiesenstraße haben sich zwei Tage lang als Politiker versucht – Höhepunkt war eine nachgespielte Bezirksratssitzung in der Eingangshalle. Abgestimmt wurde unter anderem über Fahrverbote für Autos, bessere Radwege und mehr Mülleimer in der Stadt.

14.03.2020