Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Freiheit der Wissenschaft: Das sagen HAZ-Leser zur Debatte um Polizisten an der Uni
Hannover Aus der Stadt

Leibniz-Uni Hannover: Asta gegen Polizisten - das sagen HAZ-Leser

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 28.04.2021
Die Vertretung der Studierenden an der Leibniz-Universität glaubt nicht, dass ein neuer Lehrbeauftragter am Institut für Soziologie eine kritische Distanz zur Polizei einnehmen könne – weil er selbst ein Teil von ihr ist.
Die Vertretung der Studierenden an der Leibniz-Universität glaubt nicht, dass ein neuer Lehrbeauftragter am Institut für Soziologie eine kritische Distanz zur Polizei einnehmen könne – weil er selbst ein Teil von ihr ist. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

In Hannover wollen Studierende einen Lehrbeauftragten an der Leibniz-Uni verhindern – weil er Polizist ist. Das hat zu einer heftigen Debatte über die...