Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Kommentar zum Dialogprojekt „Mein Quartier 2030“: Mitreden erwünscht
Hannover Aus der Stadt

Linden-Limmer: Stadt startet Projekt Mein Quartier 2030 zur Bürgerbeteiligung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 14.10.2021
Das Ihme-Zentrum beschäftigt die Menschen im Stadtbezirk schon lange – aber es gibt noch mehr Projekte und Probleme, die im Dialog „Mein Quartier 2030“ zur Sprache kommen können.
Das Ihme-Zentrum beschäftigt die Menschen im Stadtbezirk schon lange – aber es gibt noch mehr Projekte und Probleme, die im Dialog „Mein Quartier 2030“ zur Sprache kommen können. Quelle: Marcel Schwarzenberger
Linden-Limmer

Es ist viel los im Stadtbezirk. Das Neubaugebiet Wasserstadt wächst, ein zweiter Bauabschnitt ist geplant. Die von vielen Passanten und Radfahrern gen...