Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Lottospieler aus Hannover gewinnt 385.000 Euro
Hannover Aus der Stadt

Lottospieler aus Hannover gewinnt 385.000 Euro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:48 16.03.2020
Symbolbild Quelle: LOTTO Hessen GmbH
Anzeige
Hannover

Ein Lottospieler aus Hannover hat beim Spiel „6 aus 49“ am Sonnabend mehr als 385.000 Euro gewonnen. Er teilte sich die zweite Gewinnklasse mit fünf weiteren Teilnehmern, die wie er sechs Richtige ohne die richtige Superzahl auf ihrem Schein getippt hatten und nun dieselbe Summe bekommen. Das teilte Lotto Niedersachsen am Montag mit. Außerdem erreichte eine Frau aus Salzgitter mit ihrer Losnummer bei der Zusatzlotterie „Super 6“ die erste Gewinnklasse und bekommt damit 100.000 Euro. In Niedersachsen gab es in diesem Jahr bei den Lotterien von Lotto Niedersachsen bereits 32 Hochgewinne von mindestens 100.000 Euro, darunter zwei Gewinne in Millionenhöhe.

Von RND/lni

Früchtepizza, Mango-Sushi, Fischfrikadellen: Leicht zubereitet, und es schmeckt sogar den Kleinen – mit diesen Rezepten machen sie das Beste aus der unverhofften Zeit zu Hause.

16.03.2020

Sexismus, Mobbing – und ein diskreditierendes Video, das angeblich per Handy weite Kreise zieht: In der Nachwuchsorganisation der SPD in der Region Hannover tobt eine Schlacht um Posten und Positionen.

16.03.2020

Die Feuerwehrhäuser der Region Hannover bleiben wegen der Corona-Pandemie geschlossen und werden nur für Einsätze geöffnet. Es entfallen Übungen, Treffen der Jugendfeuerwehren und Proben von Feuerwehr-Musikgruppen.

16.03.2020